Über Tequila-Hacienda

Unsere Passion für Mexiko begann im Jahr 1991…

Tequila-ProbeWir entdeckten große Parallelen zwischen dem wunderschönen Land Mexiko und unseren süd-italienischen Wurzeln. Der Kontakt zu Mexiko, sowohl privat als auch beruflich, unsere Faszination für das mexikanische Nationalgetränk “Tequila“ und dessen Geschichte, bewirkten, dass wir unsere Leidenschaft zum Beruf machten.

2007 setzten wir schließlich unsere Idee in die Tat um: der Online-Shop www.tequila-hacienda.de wurde ins Leben gerufen.

Seit dem sind acht Jahre vergangen und es wurde zu unserer Passion, diese an unsere Kunden weiter zu geben.

Lagerung bei Tequila-Hacienda

Das Jahr 2012 war ein sehr trauriges Jahr, da mein geliebter Mann Walter von uns ging... Seitdem haben wir - seine geliebten Töchter und ich - seinen Traum weitergelebt und in seinen Ehren weiter geführt.

Unsere Aufgabe ist es weiterhin mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft unsere exquisiten Produkte auszuwählen und in unserem Online-Shop anzubieten.

Herzlichst,

Ihre Giuseppina Gallo, Tequila-Hacienda

Neu bei uns!

Kunden-Login